Ein starkes Zeichen

Es wurde Zeit, dass die Anständigen in diesem Land aufstehen und ihre Stimme erheben gegen Hass und Diskriminierung. Überall im Land gehen nun Menschen auf die Strasse um klar zu machen, dass es jetzt reicht. 
Wir genießen in diesem Land seit 75 Jahren Frieden, Freiheit und Wohlstand. Das verdanken wir unserem Grundgesetz.

Seit einigen Jahren kommen nun immer mehr Wanzen unter ihren Steinen vor gekrochen, die genau dieses Grundgesetz am liebsten abschaffen oder aushebeln wollen. 
Aber die Anständigen in diesem Land sind es leid! 
Die Demokraten in diesem Land wollen keinen Hass, sondern politischen Streit, keine Ausgrenzung, sondern Integration, kein “Aussortieren”, sondern Respekt. 
Fast 1 Mio. anständige Demokraten waren an diesem Wochenende auf den Straßen um den rechten Hasspredigern zu zeigen, dass sie die Schnauze voll haben von diesem widerlichen Hass. In Hannover waren es 35.000 – vom Kröpcke bis zum Aegi standen die Menschen um ein Zeichen zu setzen.
Ich bin froh, meinen Hintern auch aus dem Sofa bekommen zu haben um dabei gewesen zu sein und ich werde auch meine Schnauze nicht halten, wenn in meinem Umfeld rechtes Geschwurbel raus gehauen wird. – Bitte macht auch mit, unsere Gesellschaft braucht Freiheit, Diversität, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Dies geht aber nur wenn die Mehrheit mit macht – oder wie MP Stefan Weil es ausgedrückt hat: “Jeder von uns ist der Verfassungsschutz”  DANKE! 

Schreibe einen Kommentar